BLOG

Übersicht
16/05/2012

Mit nassen Socken und rollenden Brettern auf Tour

Bei Beyond07 gibt es mal wieder News: Das Label aus Halle, dessen Macher Markus wir euch im Videointerview schon vorgestellt haben, ist gerade zusammen mit den Machern von Sykum Footwear und seinem Skateteam auf “Wet Socks Tour” durch Ostdeutschland und Polen. Start war gestern in Plauen. Heute wollen die Jungs dann Gera zerskaten. Und weiter geht es danach in Dresden, Krakau und Katowice. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben und ein paar Impressionen mitnehmen wollt, dann checkt einfach die Homepage www.beyon07.com. Dort werden täglich informieren und visuelle Eindrücke gepostet. Also klickt mal rein. Ansonsten wünschen sich die Jungs selbst “… eine gute Zeit & eine Menge stinkender Socken!”. Auf letzteres könnten wir zwar verzichten, aber egal. Hauptsache Spass!

Geschrieben von Michael in Events
Übersicht
Phase 0 wird gefördert durch
Folge Phase 0