BLOG

Übersicht
04/06/2011

Wir starten Phase 2!

Seit Ende des vergangenen Jahres arbeiten wir – der Second Attempt e.V. aus Görlitz und eine Vielzahl an Partnern aus ganz Deutschland – an unserem neuen Projekt „PHASE 0 – How to make some action“. Gemeinsam wollen wir einen Leitfaden über den Umgang mit Ideen von den ersten Schritten bis hin zur Realisierung entwickeln, der vor allem im Netz, interaktiv und multimedial funktionieren soll. Neben praktischen Tipps und Hinweisen sollen dabei vor allem die Erfahrungen der kreativen Köpfe und Macher hinter spannenden Kulturprojekten im Mittelpunkt stehen. In unserem frischen Weblog werden künftig die Projekte vorgestellt, die sich im nächsten halben Jahr auf verschiedenen Wegen in PHASE 0 einbringen. Diese berichten von ihrem Start und wie es nach der ersten Idee weiter ging, welche Höhen und Tiefen zu überwinden waren und welche Besonderheiten den Organisatoren begegneten. Wir versprechen euch also spannende und bunte Geschichten – mal laut und mal leise. Stay tuned!

« Ich bestätige die Einschreibung dieses Blogs auf Paperblog unter dem Benutzernamen phase0 »

Geschrieben von Michael in Allgemein, PHASE 0
Übersicht
Phase 0 wird gefördert durch
Folge Phase 0