BLOG

Übersicht
04/10/2011

PHASE 0 erscheint im Fruehwerk Verlag

Zu jedem Topf passt bekanntlich ein Deckel. Und zu jedem coolen Projekt auch ein innovativer Verlag. Nach langer Suche haben wir den perfekten Partner für unser Buch “PHASE 0 – How To Make Some Action” gefunden und präsentieren euch jetzt voller Stolz den Fruehwerk Verlag.

Der Fruehwerk Verlag ist ein Netzwerk unterstützt anspruchsvoller Buchprojekte bei der Veröffentlichung. Organisiert als gemeinnütziger Verein begleitet und berät Fruehwerk diese Projekte von der Konzeption bis zur Drucklegung und bietet darüber hinaus eine professionelle Vertriebsstruktur und Vertretung im Buchhandel. Die Mitglieder von Fruehwerk arbeiten in den Bereichen Autorenberatung, Projektmanagement, Lektorat, Buchgestaltung, Pressearbeit oder Vertrieb und engagieren sich im Verlagsnetzwerk ehrenamtlich. Im Mittelpunkt der Arbeit steht deshalb die Umsetzung von künstlerischen Vorstellungen zu einer anspruchsvollen Publikation, ohne diese von Verlagsprogrammen oder Vermarktungsprognosen abhängig zu machen. Fruehwerk arbeitet dabei nicht kommerziell. Alle Einnahmen werden für den Erhalt des Netzwerkes und in neue Netzwerkprojekte reinvestiert. Mehr über den Verlag erfahrt ihr hier: www.fruehwerk-verlag.de

In der vergangenen Wochen haben wir uns in Hildesheim mit Ruben Pfizenmaier vom Fruehwerk Verlag getroffen und über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gesprochen. Bis zum fertigen Buch ist es zwar noch ein Stück hin. Wir freuen uns aber schon jetzt wie bolle drauf. Mehr Infos gibt es in Kürze…

Geschrieben von Michael in Allgemein, PHASE 0
Übersicht
Phase 0 wird gefördert durch
Folge Phase 0