BLOG

Übersicht
25/07/2012

Machen statt Quatschen – PHASE 0 bei detektor.fm

detektor.fm ist alternatives Radio fernab von nervigen Morningshows, durchformatierten Chartradios oder Oldiesendern. Von Leipzig aus präsentiert das Team online anspruchsvollen, unabhängigen und hintergründigen Journalismus, der mit den Möglichkeiten des Mediums Internet (zeitunabhängiges Hören, Querverweise, Kategorien etc.) das Radiohören wieder attraktiver machen soll. Deshalb läuft bei detektor.fm ausschließlich handverlesene Musik, kann ein gutes Interview auch mal länger als 1.30 Minuten dauern und haben sich die Macher einem Redaktionskodex mit klaren Leitlinien verschrieben.

Jeden Mittwoch blickt detektor.fm in der Rubrik »Machen statt Quatschen« auf besondere Menschen mit interessanten Ideen, die unsere Welt ein wenig besser machen. Im Mittelpunkt stehen Vereine und Initiativen mit einem am Allgemeinwohl orientierten Ziel – gute Ideen für die Gesellschaft.

In der vergangenen Woche wurde nun PHASE 0 bei detektor.fm vorgestellt. Hier gibt es den Beitrag und das Interview im Netz: Von 0 auf jetzt: Projekt-Geschichten auf »Phase 0«.

Viel Spass beim Reinhören…

Geschrieben von Michael in Allgemein, Inside View, PHASE 0
Übersicht
Phase 0 wird gefördert durch
Folge Phase 0